Künstlerische Fähigkeiten

Robin Sager, Inhaber & Steinbildhauer

Robin Sager

Traditionsgeschäft

Der gelernte Steinbildhauer Robin Sager übernahm im Jahr 2020 die Dietiker Bildhauerei Kacic. Seither führt er mit viel Engagement und Hingabe das Traditionsgeschäft weiter.

Ursprünglich zum Zimmermann ausgebildet, findet er vor rund 10 Jahren über eine abgeschlossene Berufslehre zur Steinbildhauerei.

«Ich fühle mich bei handwerklichen Arbeiten zu Hause und setze gerne meine künstlerischen Fähigkeiten bei der Arbeit ein», sagt der 36-jährige.


Grabmalkunst J.Kacic

Nachfolger Robin Sager
Austrasse 43
8953 Dietikon

Telefon: 044 740 80 65
E-Mail: info@bildhauer-kacic.ch

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 7:30 – 17.00 Uh

Nach Vereinbarung sind Termine ausserhalb der Öffnungszeiten möglich – auch am Samstag.

Wir sind auch zu den Öffnungszeiten nicht immer im Atelier. Bitte rufen Sie vor einem Besuch unbedingt kurz an.

Seiten

Leistungen

© Copyright bildhauer-kacic.ch

Website by aretis.ch